Schaedlingsbekaempfung leicht gemacht.

Stiche aber nichts zu sehen

Besprechen Sie hier Belange wie z.B.: Wozu dient dieses Forum und an wen richtet es sich. Warum es von Vorteil ist sich hier in diesem Forum anzumelden und wie dies geht.
lasagne
Neu

Stiche aber nichts zu sehen

Beitragvon lasagne » 06.02.2008, 00:12

Hallo, ich brauch echt dringend hilfe. also ich habe seit etwa drei vier wochen stiche am körper. flohstiche sind es wahrscheinlich nicht, habe hier gelesen, dass sie meistens an gelenken und nah aneinander liegen. meine sind ausschließlcih auf bauch und po. die schwellungen bleiben zum teil klein (durchmesser 2mm) und einige werden riesig (druchmesser bis zu 3cm). habe meine matratze jetzt zum zweiten mal mit insektenspray eingesprüht und decken un dkissen gewaschen. habe noch ncihts gesehen. auch bei nahem hingucken, die matratze und das gesamte bett scheinen sauber. meistens sind es etwa drei stiche auf einmal. will morgen mal zum arzt, vielleicht weiß der was. außerdem will ich heute nacht das mit dem teelicht in der wasserschüssel versuchen.
habt ihr vielleicht tipps was das für viecher sein könnten?? kann auf der einen pohälfte kaum noch sitzen so geschwollen ist alles.... :(
wär dankbar für antworten!!!!

Zurück zu „Fragen und Antworten zu diesem Forum“