Schaedlingsbekaempfung leicht gemacht.

Zitterspinnen...

Besprechen Sie hier Belange wie z.B.: Wozu dient dieses Forum und an wen richtet es sich. Warum es von Vorteil ist sich hier in diesem Forum anzumelden und wie dies geht.
julia.kiel
Neu

Zitterspinnen...

Beitragvon julia.kiel » 06.09.2005, 10:31

:shock: Wie werde ich diese äußerst hartnäckigen Viecher wieder los??? Wir wohnen nun 1,5 Jahre hier und schon beim Einzug " begrüßten " uns diese Spinnen...! Sie hängen am liebsten oben oder unten in den Ecken- mal winzig klein, mal groß und immer wieder eklig anzuschauen...! Ich bin 3-4x die Woche am Saugen und trotzdem kommen immer wieder neue Spinnen dazu...! Leider befinden sich im Keller und Hausflur auch welche, weshalb wohl in unserer Wohnung auch immer Neue auftauchen...!? ( Irgendwo findet sich immer eine Ritze...! ) Aber da die winzig Kleinen kaum wahrnehmbar sind mit dem bloßen Auge können sie sich auch eine zeitlang vor dem Sauger und meinen Augen verstecken...! Pro Woche haben wir ca 5 Kleine...! :?
Nach alldem " Palaver "...: Wer kann mir einen dauerhaften und hilfreichen Tip geben, diese Spinnen loszuwerden??? Ich wäre wirklich SEHR dankbar!!!

PS: Für alle, die Zitterspinnen nicht kennen: Sie sehen ähnlich aus wie Weberknechte, nur daß die Weberknechte keine Netze spinnen und einen kräftigeren Körper haben. Und den Namen haben die Zitterspinnen ( Spinne des Jahres 03 ) daher, wenn man in deren Netze greift, fangen sie kräftig an zu zittern...! IGITT!!!

Also, vielen Dank im Voraus!

Gruß, Julia :)

Zurück zu „Fragen und Antworten zu diesem Forum“