Schaedlingsbekaempfung leicht gemacht.

Bisse/Stiche ... Was könnte das sein?

Schädlinge im Haus sind keine Seltenheit. Etwas dagegen zu unternehmen wird allerdings oft vernachlässigt. Dieses Forum bietet Diskussionsmöglichkeiten zu dem Themenkomplex: Schädlinge im Haus, deren Bekämpfung, Abwehr und Vorsorge.
Sabrina
Neu

Bisse/Stiche ... Was könnte das sein?

Beitragvon Sabrina » 20.11.2016, 21:43

Hallo,seit 2-3 Wochen habe ich immer wieder kleine Stiche, die ich in der Nacht im Bett bekomme. Wir haben hunde, erster Gedanke war natürlich floh. Die Hunde haben aber keine flöhe. Ich kontrolliere das mit Flohkamm fast täglich.
Ich habe trotzdem vorsichtshalber alles mit Flee eingesprüht, sauge täglich.Wir haben alle Decken und Bettwäsche durchgewaschen, haben die Matratze eine Nacht bei Frost draussen gelassen, bettkasten inspiziert und gereinigt. Und trotzdem habe ich vereinzelt diese Stiche. Meist Oberbauch, Innenseite Arm. Die Stiche sind kaum sichtbar, bis ich aber kratz, dann gibt es ein minihubbel, vlt 3-4mm im Umfang. Was könnte das sein? Milbe? Mein BettNachbar hat nichts :|
Leider bin ich am Handy und die Fotos sind zu gross. Kann sie aber morgen evtl bearbeiten und einstellen.

Danke schonmal :)

Zurück zu „Schädlinge im Haus“