Schaedlingsbekaempfung leicht gemacht.

Erfahrung mit Schädlingsbekämpfern?

Läßt sich keine genaue Zuordnung von Beiträgen, Fragen oder Hinweise treffen, sind Sie in diesem Forum richtig.
schroeder
Neu

Erfahrung mit Schädlingsbekämpfern?

Beitragvon schroeder » 02.08.2010, 19:10

Ich ziehe demnächst in ein alte Villa. Bevor ich mit der Renovierung anfange, wollte ich einen Kammerjäger vorschicken. Meine diesbezügl. Erfahrungen sind allerdings nicht die besten.

Hat jemand Erfahrung mit einem guten, preiswerten und zuverlässigen Kammerjäger gemacht, den er mir empfehlen kann?
Ich wohne im Großraum Rhein-Ruhr.

Blattela
Neu

Re: Erfahrung mit Schädlingsbekämpfern?

Beitragvon Blattela » 20.08.2010, 07:55

Hallo!

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem Hauskauf. Der Dachstuhl hatte einen Wasserschaden und dadurch einen Pilzbefall. Durch die anliegenden Grünflächen haben wir außerdem regelmäßigen Befall durch Mäuse und Ratten.
Wir haben seit Jahren die Firma Keßner als Schädlingsbekämpfer bei uns (www.abkessner.de). Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Da ich mehrere Häuser in Düsseldorf, Krefeld und Essen habe, bin ich auch öfters auf deren Hilfe angewiesen. Es handelt sich um ein Familienunternehmen. Ich hatte letztens mit Herrn Keßner gesprochen und er teilte mir mit, dass
die Firma nächstes Jahr Hunderjähriges hat. Sowas zeugt meistens von guter Qualität. Die Preise gehen auch in Ordnung.

Wo kommen Sie denn her? Ich glaube, die machen Schädlingsbekämpfung in ganz NRW.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

PS: Kontakt hier: www.abkessner.de

schroeder
Neu

Beitragvon schroeder » 21.09.2010, 15:31

Hallo Blattela,
vielen Dank für den Tipp. Hab die Firma Keßner gleich ausprobiert und bin echt begeistert. Der Preis lag sogar weit unter meinen Erwartungen. dabei waren mehr "Problemzonen" vorhanden, als ich dachte.
Jetzt kann ich ohne bedenken in meine Traumvilla ziehen.

Vielen dank nochmal

schroeder
Neu

Beitragvon schroeder » 15.10.2010, 14:51

Hallo Herr Runge,

ehrlich gesagt habe ich auch mit einer Vielzahl von Vorschlägen gerechnet. Offensichtlich ist ein zufriedener Kunde in dre Branche der Schädlingsbekämpfer eher die Ausnahme.

LG

Zurück zu „Sonstige Themen“